Wir helfen den Kindern, den Koffer für das Leben zu packen

Unsere Kernzeitbetreuung befindet sich in den Räumlichkeiten der GS. Vielfältige Angebote und Spielmöglichkeiten finden in einem großzügigen Klassenzimmer mit Küchenzeile vor oder nach dem Unterricht statt. Während der Ferien kann zusätzlich die Schulaula für Angebote genutzt werden. Auf dem Gelände der Schule stehen den Kindern ein Sportplatz und Außenspielgeräte, sowie ein großes Klettergerüst zur Verfügung.

Die Kernzeitbetreuung ist in den Schulzeiten von Montag bis Freitag morgens von 7.00 Uhr - 8.00 Uhr und nach der Schule von 11.30 Uhr - 14.00 Uhr geöffnet.

In den Ferien hat die Kernzeitbetreuung täglich von 7.00 Uhr - 14.00 Uhr geöffnet.

Bis auf wenige Schließtage über den Jahreswechsel ist die Kernzeitbetreuung ganzjährig geöffnet. Es werden Kinder der 1. bis zur 4. Klasse betreut.

Ansprechpartnerinnen sind Frau Noller.